FPS GTA?

2 Antworten

Das ist tatsächlich merkwürdig. Aber unabhängig davon, ist es eh besser das Spiel mit nicht mehr als 100 FPS zu spielen, da sonst die Engine rumspinnt.

Damian800
Beitragsersteller

Eigentlich nicht die GPU ist nur voll ausgelastet wenn ich die Qualität überall auf max baller da ich ein 240hz Monitor habe möchte ich ja auch so viel wie möglich benutzen (mit g synic)

Deine cpu könnte zu schwach für die gpu sein, was bei einem 5700x aber nicht zu erwarten ist.

Damian800
Beitragsersteller

Ne wie gesagt in allen anderen Games ist es nicht so und habe nen time Spy con 10800 und 10500 ohne overclock

Ratsucher92  31.08.2024, 14:03

Das würde aber nicht erklären, warum die FPS steigen, wenn er die Texturen herunterstellt. Das zieht keine CPU Leistung.