Hohe FPS zahlen in shootern aber die FPS droppen?

ich habe vergessen zu erwähnen das die drops eigentlich sogut wir wirklich nur in ego shootern droppen wie z.b warzone, hunt showdown, dishonored 2,

Apex hat aussetzer mit DX11 aber wenn ich apex mit DX12 starte habe ich keinerlei probleme

1 Antwort

Könnte sein, dass sich deine CPU atomatisch runtertaktet. Ich würde mal den Bios zurücksetzten. Vielleicht hast du mal unabsichtlich etwas verstellt. versuch mal das Spiel zu spielen ohne zu übertakten. Könnte evtl. auch ein Grund sein.

PinDaPonda
Beitragsersteller

entschuldige mein ryzen ist NICHT übertaktet ist habe blödsinn geschrieben er hat den standard wert und boostet automatisch bis zu 4,6mhz ich habe gelesen das wohl der boost takt bis zu 4,75mhz oder so laufen soll deshalb habe ich dort glaube ich blödsinn erzählt
und Bios habe ich auch schon zurückgesetzt tatsächlich und SAM ist auch aktiviert

lg