Four Knight (The Seven Deadly Sins Sequel) wie geht Annes Kraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich es mitbekommen habe,kann sie nur erkennen,wenn jemand lügt. Bei der Person entsteht dann so eine Art schwarzer "Rauch" (Sieht man auch im Anime und das kann natürlich nur Anne sehen,wenn jemand lügt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Aber auch wenn nix die Person sagt, sieht Anne was schwarzes. Villeicht vergrößert sich das in dem Moment wenn die Person lügt

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Obwohl doch ich glaub du hast recht bisschen kompliziert aber auch würde ich sagen. Ne frage hast du den anime auf ger dub oder ger sub gesehen? Falls ger sub findest du auch das die Untertitel viel zu schnell sind? Netflix hat da seine Sache echt schlimm gemacht