Fotos werden nicht mehr in die iCloud geladen?

miezepussi  18.07.2022, 18:37

hast du in der Cloud noch genügend freien Speicher?

Celi2103
Beitragsersteller

Ja mehr als genug

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich ständig, egal ob am Macbook oder am Iphone, die Icloud synchronisieren bleibt immer mal wieder auf beiden Geräten hängen.

Bei mir hilft eigentlich immer ein Neustart des betreffenden Geräts.

Celi2103
Beitragsersteller

Hilft bei mir leider nicht :/ auf meinem iPad geht es auch komischerweise ohne Probleme nur das iPhone spinnt rum

Derzi  18.07.2022, 22:49
@Celi2103

Versuch mal in den Einstellungen unter deiner ID - iCloud die Synchronisation für Fotos zu deaktivieren und danach neu zu aktivieren.