fotos bei stayfriends sichtbarkeit.

1 Antwort

Bin auch da Mitglied, und habe gerade mal in meinem eigenen Account nachgesehen. Du gehst ins Album ( "Meine Bilder" ) und dort kannst Du in den Informationen einstellen, wer die Bilder sehen darf (am rechten Rand unter "Sichtbarkeit"). Ich kann einstellen, ob entweder alle Stayfriends-Mitglieder** oder nur *meine Kontakte die Bilder sehen können/dürfen.

Unbekannt1307
Beitragsersteller

danke schön :)) gilt das auch bei profilbilder oder nur bei einem album?