Fotokalender für 365 Tage zum Aufstellen?

2 Antworten

Bei cewe.de geht das zum Beispiel. Ich hab mir dort mal ein Fotobuch erstellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ansonsten geht es bei jedem, der auch Fotobücher herstellt.

Suamlegi
Beitragsersteller

bei cewe, Poster XXL und PixelNet habe ich schon nachgesehen, dort gibt es nur Monatskalender. Ich möchte aber für jeden Tag ein neues Bild haben.

Schlappentiger  21.12.2020, 16:01
@Suamlegi

Das wird für diese Anbieter wahrscheinlich zu umfangreich.

Mir fällt dann nur noch eine umständliche DIY-Methode ein: Einen entsprechendenTageskalender für 2021 kaufen, und die Fotos mit eigenen überkleben. Leider ist das sehr zeitaufwändig und teuer. Selbst wenn Du die Fotos im kleinsten Format im Drogeriemarkt ausdrucken lässt, kommst auf mindestens 50-60 Euro.