Fotografiert ihr gerne im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, finde es toll sich nach Jahren immer mal wieder Bilder anzuschauen und in Erinnerungen schwelgen zu können.

Wichtig finde ich, dass man jetzt nicht 24/7 das Handy in der Hand hat im Urlaub, aber Fotos sind für mich ein Muss.

Ja

Also ich mache persönlich so gut wie immer Fotos im Urlaub.
Wenn es ein Familienurlaub ist, wo deren Region, Land ich nicht so interessant finde, mache ich etwas weniger Fotos.

Aber im Endeffekt kommen immer viele Urlaubfotos zusammen.
Vor allem von Urlauben bzw. Rundreisen, von deren Ländern ich ein persönlicher Fan bin, könnte ich mir diese Fotos im Nachhinein wirklich stundenlang und sehr oft ansehen.

Ja

Ja, ich fotografiere immer schöne Momente in Erinnerung

Ja

Hallo!

Ich fotografiere im Urlaub mega gerne!! Ich liebs!

Ich bin bald weg und dann werde ich auf jeden Fall ganz viele Fotos machen. ;)

LG

Ja, sehr gerne.

Ich habe im Urlaub meistens meine Kamera dabei und versuche, einzigartige, fotografisch wertvolle Bilder zu machen. Schnappschüsse mache ich ggfs mit dem Handy.