Fotograf für mollige Frauen......!

4 Antworten

model-kartei ist eine gute Idee, aber Du solltest dort auch nicht mit Handy-Knipsbildchen anfangen. Unter fotocommunity.de findest Du auch dein einen oder anderen, der sich drauf spezialisiert hat. Viele Fotografen vermeiden es allerdings, Mädels mit mehr Rundungen zu fotografieren, weil es doch anspruchsvoller ist als 08/15.

Liebe Grüße, roland

So geht's auch... - (Fotografie, fotomodel, mollige  Frauen)

aber nicht das Du plötzlich auf einer Sexseite landest!

Wirst Du im Internet Angebote finden.

Achte darauf, dass es für Dich kostenlos ist. Sie werden von Dir erst mal eigene Bilder haben wollen. Ganzkörper. Gerne verschieden zurecht gemacht. Danach wird es zu einem Termin kommen, bei dem Probeaufnahmen gemacht werden. Diese sollten unbedingt für Dich kostenlos sein. Danach kommt eine Bewertung und Du erhältst Bescheid, ob Du vermittelt wirst. Wirst Du vermittelt, dann sind Termine abzuwarten. Vorher gibt es dann einen Vertrag.

Will jemand Geld von Dir lass die Finger davon. Achte darauf, was fotografiert wird. Es werden immer mehr Sexspezialisten in unserem Land. Dafür darfst Du Dir zu schade sein.

Viel Erfolg.

hallo mizzi, ich selbst fotografiere mollige ladys, du wärst überrascht was man mit ein wenig accessoires und licht alles zaubern kann. gruß john