Fotoautomaten in Dortmund? Wo gibt es die?

4 Antworten

Die besten Fotoautomaten und dich auch offiziell von den Behörden anerkannt sind, stehen in der Berswordhalle im Stadthaus. Sie sind auf der Ebene der HAlle in der südöstlichen Ecke unter der Treppe neben den Fahrstühlen zu finden.

Daneben gibt es noch welche im Bereich des Nordausganges des Hauptbahnhofes und an der Haltestelle Kampstraße.

Wenn Du ein biometrischen Bild benötigst, sind nur die im Stadthaus entsprechend genehmigt. Dort kannst Du die Bilder auch elektronisch abholen lassen, wenn es für den Personalausweis oder Pass ist.

Im Hauptbahnhof und an einigen U-Bahn stationen. Im HBF hinten vor Gleis 21-23 wenn du leise bist hörst du den sprechen :DD man denkt immer da sitzt n kleiner Inder drin :DD aber dann merkt man das es diese automatische Ansage ist.

Im StadtHaus - Am Hauptbahnhof - Und im Ubahnknoten unter dem Pylon an der Reinoldikirche!