foto-effekt (app)?

dieser effekt halt - (App, Instagram, Foto)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultralight, MaxCurve, VSCO. Es heißt je nach App Noise, Korn oder Körnung.

Dreamgurl
Beitragsersteller

danke c:

Außer eine evtl. hohe ISO-Einstellung, die für die relativ hohe Körnung verantwortlich sein könnte, kann ich keinen Effekt erkennen.
Evtl. könnte die Körnung aber auch durch Nachschärfen entstanden sein.

LG Lazarius

was für ein effekt? sieht für mich absolut unbearbeitet aus.

wenn du generell eine bearbeitungs-app suchst: picsart und toolwiz sind die besten.

Dreamgurl
Beitragsersteller

naja das bild ist halt ein wenig 'verpixelt', man erkennt das am besten im gesicht.