Foto Bearbeitung für Instagram möglich?

1 Antwort

„Professionell erstellen” ... keine App kann deine Gedanken erraten und wissen, welche Bildteile dir wichtig sind.

Bei deinen Beispielen wurden immer die Spieler freigestellt und mit dem vorangegangenen bzw. folgenden Bild überblendet. Solange es Bildbereiche wie z. B. einheitlich grünen Rasen oder unscharfen Hintergrund von Zuschauermassen gibt, ist das Freistellen nicht so schwer. Das geht mit jeder vernünftigen Bildbearbeitung wie Paint.NET, die mit Ebenen arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net