Fossil im Pfandhaus abgeben?

5 Antworten

Warum versuchst Du nicht, sie Privat bei eBay oder so zu verkaufen? Wenn du den Kaufbeleg noch hast, könntest du dort evtl mehr erzielen als bei jemanden, der diese ja auch wieder mit Gewinn verkaufen möchte.

Hihiii259
Beitragsersteller

Ich brauche das Geld sofort deswegen

BlackSecret13  14.03.2020, 09:03
@Hihiii259

Dann lass dir das bloß nicht anmerken. Die sind nicht doof und merken, wenn du es dringend brauchst. Nicht, das die dich mit 20€ abspeisen

Hihiii259
Beitragsersteller
@BlackSecret13

Okay danke, ich will sie nicht im Internet verkaufen weil sie wieder haben möchte. Egal ich frag einfach später nach.

Irelsue  03.06.2024, 16:07

Pfandhäuser müssen dir den Erlös geben wenn es über den benannten Preis gehandelt wird. Die machen Gewinn indem die dein Teil verzinsen während da da liegt und ausserdem möchte der User seine Uhr wahrscheinlich danach gerne wiederhaben

Ich schätze mal, mit etwas Glück 50,-€

Hihiii259
Beitragsersteller

Das wäre Hauptsache irgendetwas aber trotzdem danke

"habe sie letztes Jahr im November erst gekauft." . . *prust* als würde der Wert bei Fossilien sinken -.-

Fossilien kauft halt leider kaum jemand. Du kannst nur dort fragen, aber viel wirst du dafür nicht bekommen.

Wiesel  14.03.2020, 08:58

Fossil ist kein Fossil im, von Dir gemeinten, Sinne.

tanzella  14.03.2020, 08:59

Er / sie meint eine Uhr der Firma Fossil.😉

Dort bekämest Du mit viel Glück 40 Euro.

20€ -30€ vielleicht

Hihiii259
Beitragsersteller

Das wäre Hauptsache irgendetwas schon aber trotzdem danke