Forza Horizon5 auf xbox series x mit inbegriffen klappt net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das einer schon eingelöst ein anderes Konto/Account, dann musst du mit diesem Account den du für die Konsole eingerichtet hast als Heimkonsole einstellen. Es sieht mir danach nehmlich aus das ein anderes Konto/Account das Spiel bereits aktiviert ist. Hier muss der die Konsole eingerichtet und ein Konto/Account erstellt hat als Heimkonsole die Konsole einrichten, die anderen Accounts können dann ohne Probleme dann spielen.

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x/forza-horizon-5-bundle

Deine digitalen Inhalte werden während der Einrichtung direkt an deine Konsole geliefert; es sind keine Codes erforderlich. Alle enthaltenen digitalen Inhalte werden an das erste Microsoft-Konto angehängt, das sie einlöst. Es ist Kein Code mit dabei das wird gleich an das jeweilige Account gebunden wer die Konsole aktiviert und einrichten tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

HabneGuteFra177
Beitragsersteller

Also brand neu, ich hab mich angemeldet aber die ist schon als heimkonsole eingerichtet. Also breucht ich hilfe.

xXxDarylxDixon  11.09.2023, 13:08
@HabneGuteFra177

Was passiert den wenn du auf das Anspruch auf ein anderes Konto Klickst was passiert den dann? Du brauchst ein aktives Konto was über Xbox Live angemeldet ist. Was passiert da, ein lokales Konto kann das Spiel nicht aktivieren

Im Karton sollte normalerweise ein Code drin sein, diesen kannst du im Store einlösen.

Hallo, was, wenn ich die Konsole abgekauft habe und das Spiel schon ein mal auf einem Konto aktiviert war... kann man nacher es noch mal auf ein anders Konto auch installieren?