Forza Horizon 5 von Steam auf anderen Launcher?

2 Antworten

Man kann Spiele nicht zwischen Launchern transferieren.

Du musst das Spiel NEU kaufen, wenn du es über einen anderen Store spielen willst.

An deiner Stelle würde ich erst einmal versuchen den Account wiederzubekommen.

Oder hast du keinen einzigen Beweis, wie Kaufnachweise (Mais davon) dafür, dass es dein Account ist/war, so dass du dir das sparen kannst?

Davidmtz
Beitragsersteller

Mein Steam Account wurde komplett gehackt und dabei wurden die Kaufnachweise auch gelöscht. Ich habe natürlich den Beweis das ich überall mit dieser Email Adresse angemeldet bin und das in der Xbox App mein Spielstand von Forza ist.

LuciusArtorius  18.07.2024, 15:58
@Davidmtz

Ich meinte ja die Bestätigungsmails die man bekommt, wenn man ein Spiel gekauft hat.

Oder die Zahlungsbestätigung von PayPal oder der anderen Zahlungsmethode.

Oder irgendwelche eingelösten Keys. Das sind die Dinge, nach denen der Support fragt.

Wenn man davon ausreichend vorlegen kann, dann bekommt man seinen Account auch zurück.