wie kann ich bei forza horizon 3 online mit anderen zocken?

2 Antworten

hmmmm .. versuch mal eine private sitzung zu starten und dann danach eine öffentliche freie fahrt.. wenn du eine xbox one hast kann ich dir genauer helfen

SKillFleX
Beitragsersteller

ja hab die normale schwarze xbox one habe das spiel schon längere zeit nicht mehr gespielt weil es offline langweilig wurde ich kann aber erst nachher spielen

DmkRecords  18.11.2017, 11:49

ok.. ja wie gesagt versuch mal eine private sitzung oder jemanden beizutreten.. wenns dann immer noch nicht geht dann musst du die ports für horizon 3 öffnen

SKillFleX
Beitragsersteller
@DmkRecords

ok danke ich versuchs nachher mal. noch eine frage: macht forza horizon 3 online eigentlich mehr spaß als offline ?

DmkRecords  18.11.2017, 12:05

aufjedenfall ich zock das jeden tag haha bin aber nicht so auf rennen aus eher auf chillige herumfahren

SKillFleX
Beitragsersteller
@DmkRecords

hallo nochmal ich werde das spiel heute zocken war gestern noch mit fifa 18 beschäftigt. ich wollte nur nochmal wissen ob man da mit freunden spielen kann oder ob es da eine comunity auf skype gibt oder irgendwas wo ich mit freunden spielen kann?

SKillFleX
Beitragsersteller
@SKillFleX

wenn es geht wollen wir dann mal zusammen spielen?

DmkRecords  20.11.2017, 02:37

du musst xbox live gold haben das du online spielen kannst und sonst eig nichts

Du musst gucken ob bei deinem Router die Teredo-IP Adresse freigegeben ist wenn nicht kann es nicht klappen. War bei mir und nen Freund auch so.