Forza Horizan 5 installiert nicht?

1 Antwort

Ich konnte das Problem für mich selber klären

So gehts:

  1. PowerShell in die Suchleiste eingeben und rechts klick auf PowerShell und als Administrator ausführen
  2. Diesen Command einfügen (löscht alle remains of gaming service) :

get-appxpackage Microsoft.GamingServices | remove-AppxPackage -allusers

3, Diesen Command einfügen (installliert alle remains of gaming service):

start ms-windows-store://pdp/?productid=9MWPM2CQNLHN

4, Es öffnet sich der Microsoft Store und die remains of gaming service werden angezeigt einfach installieren drücken und fertig

Hoffe es jemanden etwas gebracht der das gleiche Porblem hatte