Forza 5 installieren?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)

2 Antworten

Einfach ein paar programme deinstallieren oder über windirstat mal schauen was bei dir am meisten platzt verbruacht und wenn du das was am meisten platz verbruacht nicht mehr benötigst dann kanst du die daten davon löschen um latz aufzuräumen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

VikTech
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe nur 500gb und habe GTA5 das 150gb braucht die anderen Apps ca 25gb eine 100gb große Datei von Windows „MSIXVC“ oder so und dann nocheinmal die 100gb die reserviert wurden + Windows halt…

Von Experte JMJreboot bestätigt

Wie sollen wir dir da bitte helfen?

Du hast nicht genug Speicher...

Logischer Schritt: Welchen schaffen, indem du Apps/Spiele deinstallierst.