Forza Horizon 5 Windows 11 downloadet nicht?

Ok ich habe einfach weiter probiert es zu installieren und jetzt geht es, danke für die hilfe

2 Antworten

Kommt auf den Dienst an

Dann hast du die aktuellen Updates für dieses (Mist)Win installiert?

Zweifelsfall zum guten alten 10 zurück kehren und dabei bleiben bis MS alle versprochenen Features und das erste Jahresupdate geliefert hat

Scared256
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob es an Windows 11 liegt aber wäre meine Vermutung

MichaelSAL74  11.11.2021, 10:21
@Scared256

Ich behaupte Mal, daß 11 zu 90% daran schuld ist

Wie gesagt: unfertig ausgeliefert, irrsinnige Hardware-Probleme, das mit dem L3-Cache der Ryzen ist/war nicht der einzige und das nach monatelanger öffentlicher Beta-Phase: niederschmetternd für MS

Scared256
Beitragsersteller

ok so genau kenn ich mich da leider nicht aus, wie kann ich den zu Windows 10 zurück kommen ?

Scared256
Beitragsersteller
@Scared256

ok ich hab mich gerade schlau gemacht ich müsste mein pc zurücksetzten bzw windows 10 neu installieren

Scared256
Beitragsersteller

weißt du ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das problem zu fixen

Scared256
Beitragsersteller

FH 4 kann ich herunterladen

MichaelSAL74  11.11.2021, 11:40
@Scared256

Dann liegt's wohl am Downloader. Welchen nutzt denn?

Kann auch Kompatibilitätsproblem mit 11 sein...

Genau so geht es mir gerade mit meinem Windows 10 laptop und dem Windows Store. Nutzt du auch den Windows Store?

Scared256
Beitragsersteller

Ne die Xbox App aber es haben viele das problem das sie Forza nicht herunterladen können wenn sie den Xbox Game pass gekauft haben

FaTech  11.11.2021, 10:47
@Scared256

Also an Windows 11 wird es nicht liegen denke ich. Ich denke, Microsoft hat da eher was im Store kaputt gemacht möglicherweise

Scared256
Beitragsersteller
@FaTech

Ja kann gut sein, funkoniert jetzt keine ahung wie aber ich lass es jetzt einfach durchlaufen

FaTech  11.11.2021, 10:51
@Scared256

Das liegt daran, weil du dir Hilfe gesucht hast hier. Der Fluch der Technik. Nichts geht, bis man sich Hilfe holt😅