Forza 4 oder Forza 5?

6 Antworten

Forza 5 kommt halt erst ende des Jahres.

Wenn du warten kannst, dann warte. Wobei Fh4 ja jetzt auch nicht mehr so viel kostet.

Lordhasi
Beitragsersteller

Ja ich wollte mit der Frage sehen wie andere Entscheiden würden

Ambiramus  07.07.2021, 11:37
@Lordhasi

Forza 4 kostet ja noch kaum was. Würde ich mir einfach holen und bis FH5 rauskommt spielen. Oder du holst den Gamepass, da sind dann beide mit enthalten.

Lordhasi
Beitragsersteller
@Ambiramus

Ich darf mir aber nur ein Spiel Wünschen

Ambiramus  07.07.2021, 11:53
@Lordhasi

Wünsch dir den Gamepass. Da hast du dann beides und noch viel mehr.

Forza ist scheiße mit Lenkrad (hab selbst nen logitech g29)

Kauf controller am besten Xbox one

Forza 5 is cooler, würde warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schmutzigerHary  07.07.2021, 11:17

Woher weißt du denn das es cooler is :p

schmutzigerHary  07.07.2021, 12:21
@Einsxchtsixbxn

Ja das stimmt, links fahren war so schlimm haha xD

Ich hoffe auch das die KI von den anderen Autos besser wird

Hol dir den Gamepass Ultimate, FH4 ist dabei, FH5 wird auch enthalten sein.

Lordhasi
Beitragsersteller

ok

Ich würde beides kaufen. Und auf jeden Fall ein Lenkrad!!! Mach viel mehr Spaß als mit Controller!

Woher ich das weiß:Hobby