Forward Helix geht nicht mehr ins Ohr rein?

2 Antworten

Kannst du nicht trotzdem die Kugel die normal vorne ist irgendwie draufdrehen oder fixiere den Stecker mit eine Pflaster. Vielleicht kann dir auch jemand helfen beim reinmachen, aber hier bitte aufpassen, dass sich nichts entzündet, wie alt ist dein Piercing?

P. S. Solange ein Piercing nicht im Weg ist, muss man das auch nicht rausnehmen beim Röntgen, wenn der Stecker aus Titan oder PTFE besteht.

Iilaydali
Beitragsersteller

Ja ich weiß, leider musste ein weißheitszahn geröngt werden, der genau auf der Seite ist. Meine Mutter hat es schon versucht aber es funktioniert einfach nicht, weil man ihn von hinten durchfädeln muss. Das mit dem Pflaster ist eine richtig gute Idee, vielen Dank! Also das Piercing ist schon 3 Jahre alt aber ich hab es nie wirklich rausgenommen, weswegen ich damit kaum Erfahrung hab😅

Natimichl  16.07.2021, 16:53
@Iilaydali

Klebe es ab und geh dann sobald möglich zum Piercer, weil zugewachsen dürfte es nicht sein, da es ja schon älter ist. Der Piercer kann dir da mit Sicherheit helfen und bevor ihr jetzt zu viel rumfummelt und es sich vielleicht noch entzündet.

Erst mal relaxen. Du selber und dein Ohr auch :-)
damit du den Stecker nicht verlierst kannst du, wenn du das andere Ende nicht zumachen/schrauben kannst ein Pflaster drauf kleben.
Langfristig ist es empfehlenswert eine Einfähdelhilfe zu kaufen. Gibts um ein paar Euros bei dem großen bekannten Piercing-Versand - und sicher auch anderswo.
Alles Gute damit :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Iilaydali
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank!