Fortnite Landeplatz?

2 Antworten

Wenn der Bus nicht am anfang der Route darüber fliegt, ist Paradise Palms ein relativ guter und ruhiger Landeort da es dort im Idealfall 3 Automaten gibt, Rifts und die Piratenbasis mit Kuglern und Kanonen, und noch Geysire sodass man eigentlich immer in die Zone kommt

Guten Tag,

ich kann dir den Vulkan westlich von Sunny Steps oder Lazy Lagoon sehr empfehlen. Moisty mochte ich früher auch, aber jetzt ist mein neuer Lieblingsort der Vulkan. Ich hoffe, dir gefällt der Vulkan auch. Einen schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Fortnite und weiß nun mal fast alles darüber!