Fortnite Zahlung nicht möglich(v-bucks) warum?

1 Antwort

Hey

also erst Mal kann es sein, dass der Zahlungsservice gerade down ist wegen zu viel Traffic. Einfach am nächsten Tag noch einmal probieren.

Zweitens gibt's gegen Ende jeder Season ein Angebot du kriegst doppelt so viel Level, wenn du sie dir durch V-Bucks kaufst, also würde ich einfach abwarten bevor du mehr Geld als nötig ausgibst.

EmreKaf
Beitragsersteller

Hallo nochmal.

Bist du dir aber ganz sicher? Denn ich bekomme immer ne nachricht, dass sie die Zahlenungsquelle nicht akzeptieren.Da steht noch was anderes nur ich weiß es zurzeit nicht mehr.Wenn ich es herausfinde, dann gebe ich bescheid.