Fortnite XP Glitches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit für ein XP Glitch gebannt zu werden ist sehr gering und zählt auch nicht zu den krassesten Straftaten in Fortnite. Klar sind Glitchs allgemein nicht erlaubt, jedoch nutzt fast jeder zweite XP Glitchs…

Viele Creater bauen in ihren Maps XP Geräte ein und ermöglichen somit Mengen an XP zu verdienen. Deswegen überprüft Epic Games auch jede Map, die die Möglichkeit haben XP zu sammeln nochmal Manuel. Manchmal schmuggeln sich diese Maps dann durch😜

Versuch einfach ohne XP Maps zu sammeln, sollte gerade am Anfang ja nicht all zu schwierig sein. Wenn die Season kurz vor Ende ist, wirst du ja denke ich schon Level 200 sein🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ich denke nicht aber Frag lieber jemanden der sich besser auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

proGamer10166
Fragesteller

Ok danke

ChristopherSch  21.03.2022, 16:00
@proGamer10166

Von Epic:

Cheaten und Trollen

Spielt fair und haltet euch an die Spielregeln. Cheaten, das Bedrängen oder Ausnutzen von anderen Spielern (Griefen), unzulässige Teams zu bilden (Teamen) und das Ausnutzen (Exploit) von Fehlern und Glitches sind unter keinen Umständen gestattet. Bekannte Cheats, Fehler oder Exploits vorzustellen oder zu bewerben, ist ebenfalls nicht gestattet.