Fortnite will email?

3 Antworten

Sag denen beim Support, dass du auf Social Media ihrenRuf zerstörst, wenn die noch einmal nach Ausweis etc Fragen. Vielleicht ändern die das und du musst das nicht noch einmal tun. Drohungen funktionieren. Die sind geldgierig. Wenn die Quelle zum Futter versiegt, sterben sie daran. Ganz EG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5

ShiggySimp
Beitragsersteller

Wow Dankeschön HAHAHAHH werde ich direkt versuchen!

Das kommt in letzter Zeit nicht nur bei dir vor. Epic Games geht momentan verschärft gegen Spieler vor, die möglicherweise nicht alt genug sind.

Wobei ich das auch nicht verstehen kann…

Lass die Verifizierung einfach ein Elternteil von dir übernehmen sofern du noch nicht volljährig bist.

Dann wirst du zukünftig auch keine Probleme mehr bekommen.

Andernfalls schreib einfach mal den Epic Games Support an👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

ShiggySimp
Beitragsersteller

Ist der epic support auf deutsch oder englisch?wahrscheinlich beides oder

Bist du sicher, dass die E-Mail vom richtigen Epic Games ist? Die Fragen normalerweise nur nach Ausweisen bei Spielen ab 18 oder so. Die sollten deinen Account aber nicht löschen. Schreib doch den Support Mal an, die Antworten schnell und sehr kompetent

ShiggySimp
Beitragsersteller

Hast du vielleicht die email vom Support?oder weiß du wo ich die richtige finde