Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?

Bei RX 580 Chapter 4 Test Videos haben die Leute mit der selben Grafikkarte auch 120 fps oder so mit meinen settings

2 Antworten

Directx 11 oder Directx 12? Und alle anderen Settings?

hunter0789
Beitragsersteller

Performance mode und alles auf low bzw auf off

Also es kann ganz ehrlich sein, dass deine GPU mit dem neuen FN Update nicht klar kommt. In creative hat man IMMER mehr FPS als in anderen Spielmodi, weil da ja keine riesen Map geladen werden muss oder (selten) 100 Spieler rumrennen.

hunter0789
Beitragsersteller

hab ich auch langsam das Gefühl, hab gerade gemerkt dass ich fortnite auf meiner alten HDD installiert habe. Installiere es jetzt neu und schaue dann nochmal sonst heißt es wohl neue Graka :,)