Fortnite Update auf Pc nicht möglich?

2 Antworten

Du hast zu wenig Speicherplatz auf deiner Festplatte/Partition. In deinem Fall zu wenig auf c: (einer Partition):

  • Du musst also Platz schaffen
  • Platz schaffst du durch Löschen, Auslagern (auf externe Festplatte) von Dateien, Ordnern
  • Platz schaffst du auch durch Deinstallieren von Programmen und Spielen, die du nicht mehr verwendest #Karteileichen
  • ich habe bspw. meine Filme auf eine externe Festplatte transferiert.
  • du kannst Dinge wie Filme, Musik und sonstige, private Dateien wie Bilder und Co. auch auf D:? speichern, dann hättest du auf C: mehr Platz."

FortniteMami66
Beitragsersteller

Ich habe auf Data D noch 748 GB frei und würde es dirt gern installieren aber es lässt sich keider nur auf Windows C installieren und mir bringt das auslagern auch nichts, weil ich kein 30Gb Update auf ne Festplatte lade, wo insgesamt nur 118Gb drauf passen. Ich will nur wissen wie ich dafür sorge, dass ich das Update auf der anderen Festplatte laden kann!

yvesthechief  11.04.2019, 17:18

Nützt in dem Fall aber nichts...

User789Hu  11.04.2019, 17:18
@yvesthechief

Weil ? Ich hatte denselben "Fehler". Hab paar Filme auf die externe Platte ausgelagert und schon konnte ich das Update durchführen.

User789Hu  11.04.2019, 17:21
@yvesthechief

Jupp. Ich hing die ganze Zeit in der Warteschleife, dann kam die Meldung. Dann hab ich wie gesagt paar Filme ausgelagert und n bisl aufgeräumt und danach konnte ich das Update installieren.

yvesthechief  11.04.2019, 17:22
@User789Hu

Gut dann bin ich eben dumm. Hab 100 Sachen gelöscht auf dem Laufwerk und der benötigte Speicher blieb immer gleich

Kannst noch soviel probieren. Es geht nur indem du es deinstallierst und dann am anderen Ort wieder installierst.

Sind ja nur 20 GB

Musste es gestern auch machen

FortniteMami66
Beitragsersteller

Hab es jetzt nochmal probiert. Diesmal konnte ich es ändern, dass es jetzt auf Data D installiert wird.

FortniteMami66
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber wenn ich es bei ,,speichern unter” auf Data D lade muss ich wenn ich es dann öffnen will trotzdem obwohl es auf Data D geladen ist noch auf Windows C installieren.