Fortnite Travis Scott?

3 Antworten

Der Skin wird wahrscheinlich nicht mehr in den Shop kommen und nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Die Leute die den Skin und die zugehörigen Accessoires haben behalten diese.

Zipaaa333
Beitragsersteller

Okey danke dir!

Ja schau mal, musste nicht mal ne Webseite öffnen

Bild zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit das der Skin zurück kommt ist gleich null.

Ich würde den Skin sogar aus meinen eigenen Inventar löschen wenn ich könnte.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Fortnite, Epic Games)

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ah ok krass. Ich weiß nicht ob dus wusstest aber du kannst Epic Games kontaktieren und darum bitten dir alle Travis Scott Items aus dem Spind entfernen zu lassen.
Ich glaube man bekommt aber keine Rückerstattung im Sinne von V-Bucks oder so.
Auf jeden Fall kannst du dir die items entfernen lassen, die du möchtest ( alle ausm Travis Scott Paket )

Natürlich wird der Skin nie wieder zurück kommen...ist doch logisch. Da gibt es keine andere Aussage. Weiß nicht wie du darauf kommst

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch. Aber woher bist du dir so sicher ?

FragestellerD  14.02.2022, 20:18
@Zipaaa333

Logischer Menschenverstand, der überhaupt keine andere Option für jemanden sieht, der Menschen auf dem Gewissen hat. Du weißt schon wie ein profitorientiertes Unternehmen arbeitet, oder?

Zipaaa333
Beitragsersteller
@FragestellerD

wie gesagt, genau so dachte ich auch aber denkst du es besteht wirklich keine Chance?
ich besitze das komplette Paket selber also es is nich so das ich ihn zurück will. Mich interessiert es einfach nur..

FragestellerD  14.02.2022, 20:37
@Zipaaa333

Soll ich noch 10 mal sagen das er nicht zurückkommt, oder soll ich nochmal erklären, dass ich da keine Chance sehe?

Zipaaa333
Beitragsersteller
@FragestellerD

er hat ja nicht "direkt" die Menschen aufm gewissen. Klar jeder sagt was anderes aber keiner weiß genau ob er die Sterbenden Leute wikrlich ignoriert hat

deswegen

FragestellerD  15.02.2022, 12:14
@Zipaaa333

Travis hat Leute dazu aufgefordert, ohne Tickets ohne Sicherheitskontrollen das Festival zu stürmen. Er hat gesehen das jemand bewusstlos ist und hat weiter gemacht. Das Publikum hat im Chor gerufen, er solle das Konzert stoppen. Security Kräfte haben ebenfalls hin auf seine Anweisung die Leute weggeschickt. Lost wer ihm nicht die Schule gibt