Fortnite Sprachkanal beitreten nicht möglich?

1 Antwort

Suche bei den App-Berechtigungen nach der Option Mikrofon. Stelle sicher, dass diese Option bei Fortnite aktiviert ist, hab ich gerrade bei epic gefunden schau zur sicherheit mal nach.

Woher ich das weiß:Recherche

Beniboy69
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert, es liegt an sich nicht an meinem ein und Ausgabe gerät sondern ich kann dem sprach Kanal einfach nicht beitreten,

aber trotzdem danke für den Tipp

PLPYT  27.09.2024, 15:05
@Beniboy69

kein problem schaue mal nach woran es noch liegen könnte

Auf was spielst du?

PLPYT  27.09.2024, 15:06
@Beniboy69

hab noch was gefunden vielleicht hilft das?:In der lobby, bei den sprachoptionen kannst du ja auch einstellen wer dich hören kann, ob niemand, nur freunde, freunde und Teammitglieder oder alle.

Maybe hast du da eine der ersten zwei ein.

Beniboy69
Beitragsersteller
@PLPYT

habe bei Sprach Methoden: offenes Mikrofon

und bei Sprach Chat: Alle

Spiele auf dem pc

PLPYT  27.09.2024, 16:13
@Beniboy69

Alles klar , Konsole kenne ich mich nämlich nicht so gut aus