Fortnite Sprachchat Mikrofon bricht manchmal ab?

3 Antworten

Du gehst schreibst in die Windows Suchleiste “Sound”, dann gehst du auf den Reiter “Aufnahme. Dort gehst du auf das entsprechende Mikrofon was du für Fortnite benutzt und klickst dann auf Eigenschaften. Unter dem 2. Reiter müsste sich die Empfindlichkeit befinden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.01.2020, 09:43

ich finde leider die Empfindlichkeit nicht ):

hat es geholfen die empfindlichkeit runter zu stellen. hab das selbe problem

Jojooo2003  04.06.2020, 15:40

Ich glaube man kann die Empfindlichkeit gar nicht einstellen. Falls du es trotzdem es beheben konntest, wie hast du es geschafft

Wie kann man es beheben falls sie es schon behoben bekommen haben???