Fortnite Sprachchat mit Bluetooth Kopfhörer?
Hallo undzwar spiele ich seit ein paar Tagen Fortnite auf der Switch. Und wenn man ja in einem Team ist kann man denn Sprachchat benutzten. Ich will denn auch benutzen habe aber kein Headset/will keins kaufen. Kann man das auch mit normalen Bluetooth Kopfhörer? Ich habe solche die (fest) mit einem Kabel verbundenes sind und an dem Kabel ist auch noch so ein Ding wo man Lautstärke regeln kann und halt auch eine Mikrofon eingebaut ist. Geht das? Und wie verbindet man die Kopfhörer per Bluetooth? Oder kann man die auch einfach mit dem Fernseher auf dem man mit der Switch spielt verbinden? Gerne auch mit Begründung. Und wie macht man denn Sprachchat usw. An? Oder geht das mit dem Sprachchat auch über die App von Nintendo?
Danke
Und wie geht das mit dem Sprachchat? Also an machen usw.
12 Stimmen
7 Antworten
Leider geht das nicht du musst dir wenn, du es Kabellos haben möchtest ein extra Headset kaufen.
Die Switch funktioniert nicht mit normalen Bluetooth Geräten, man muss sich extra ein Gerät für die Switch kaufen.
Wenn es dir egal ist kannst du dir auch günstiger ein Headset mit Kabel kaufen.
Ich entschuldige mich wenn diese Informationen falsch sind, aber ich besitze selber eine Switch.
Aber geht das wenn man die Kopfhörer mit den Fernseher verbunden sind? Weil da kommt ja die Geräusche raus.
Wenn Kabel dran sind, sind es keine Bluetooth Kopfhörer🙄du musst sie mit der switch verbinden
Ach solche meinst du, ich weiß nicht genau, aber wenn du die Kopfhörer mit dem Fernseher verbindest, kannst du das Mikro nichr benutzen
Weißt du welchen Knopf man auf der Switch drücken muss bei Fortnite um das Baumaterial. Zu wechseln.
Glaube nein da kom.t man doch nur in denn Inventar ich will halt mit was anderem als Holz bauen.
Also an der Playstation zeigt es wenn du im bauen drin bist an den Gebäuden an, was du drücken musst
Die Switch unterstützt kein Bluetooth. Also muss man da Kabelkopfhörer anschließen.
Hallo das weiß ich schon seit 100 Tagen und habe ein headset
Hey also über Fortnite weiß ich leider nicht so viel bescheid aber du musst bei der Switch auf Einstellungen und dann auf Bluetooth und Geräte verbinden.
geht nur mit heatsat oder normale kopfhörer habs mit airpods versucht und ein freund von mir auch geht aber ned
Hallo, ich weiß auch das es nicht mit Bluetooth geht, habe aber seit längerem ein Headset
Da sind kein Kabel dran nur die zwei Kopfhörer sind mit einem verbunden