Fortnite spielen wenn ihr schlecht sein würdet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja weil… ( eure Begründung ) 71%
Nein weil… ( eure Begründung ) 29%

13 Antworten

Ja weil… ( eure Begründung )

Weil ich es für spaß und Unterhaltung spiele und nicht um jemanden etwas zu beweisen

Ja weil… ( eure Begründung )

…es mir nicht um skill geht, sondern um spaß. Es gibt genug wege, in einem Spiel spaß zu haben, selbst wenn man nicht gut darin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.
Ja weil… ( eure Begründung )

Als ich damals mit meinem Laptop noch in Fortnite rein kam, habe ich immer wieder gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Ich hatte zwar manchmal max. 20 FPS, aber ich habe mir Taktiken überlegt, bei denen ich dann einigermaßen spielen konnte.

Bei mir ist sehr oft die Map nicht geladen und wurde erst später so gut, dass ich mich überhaupt bewegen konnte. Oft war es auch so, dass ich erst viele Sekunden später auf dem Bildschirm auch aus dem Bus war. (Also wenn man automatisch aus dem Bus rausgeschmissen wurde)

Wenn ich endlich meinen Gaming PC habe, werde ich es genießen, endlich mal vernünftig überhaupt spielen zu Können. Und aus der Zeit von damals habe ich meine Skills verbessert, denn da habe ich gelernt auch mit sehr großen Lags und Grafiken Bugs zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Ja weil… ( eure Begründung )

...es mir um Spaß geht.

Ja weil… ( eure Begründung )

ich bin auch nicht unbedingt gut und trotzdem gewinne ich hier und da mal. Außerdem trifft man ab und zu auch nette Leute in randoms mit denen man sich gut unterhalten kann (ist aber leider selten). Natürlich macht es mit Freunden noch immer am meisten Spaß :)

Fortnite ist zudem mittlerweile auch viel mehr als nur Battle Royale. Mit persönlich macht Fortnite Festival auch viel Spaß.
Immer nur Battle Royale wird auch irgendwann langweilig, gerade in der aktuellen Season, finde ich.

Also hab ruhig Mut zu ein bisschen Abwechslung! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hafenburger
Fragesteller

spielst du auch ranked? Bist du gut in ranked?

SunflowerChan  16.05.2024, 20:53
@Hafenburger

Ich spiele generell kein Ranked, egal welches Spiel. Ist mir persönlich zu stressig lol