Fortnite skill based matchmaking?
Moin,
habe nach circa 5 monaten rücksprache mit Epic Games endlich meinen Gehackten account zurückbekommen. Der typ der den Account hatte musste ein wirklicher öler sein da ich mittlerweile Kontolevel 530 erreicht habe...... seitdem ich mein main account zurück habe sind mir die games viel zu schwer sodass ich nichtmal ins lategame komme weil wirklich nur irgendwelche komischen 24/7 spieler in der lobby sind. Ich kann das auch bestätigen das das komplett anders ist da ich auf anderen accounts noch wirklich normale gegner hatte und keine oversweatter... Kann man da was gegen tun? Ich weiẞ die frage irgendwie komisch ist aber es frustriert mich wirklich dass seitdem ich auf meinem Alten account wieder spiele gegner da sind die in ihrem leben wahrschienlich das sonnenlicht nicht kennen.
danke im voraus
5 Antworten
Guten Morgen🙋♂️
Normalerweise hat man mit Kontolevel 530 nicht so starke Gegner aber das sag ich denke ich auch nur weil ich selbst bei Kontolevel 2300 bin😅 Welches Kontolevel hattest du denn vorher?
An sich kannst du leider nicht beeinflussen, was für Spieler du in deine Lobby bekommst. Wenn du so ein Modus wie Gruppenkeile spielst, wirst du automatisch nicht so gute Spieler in der Runde haben.
Lategame ist auch ein Arena Modus, du bekommst also abhängig von deiner Punktezahl immer Gegner mit ähnlichen Punktestand und deswegen hast du dort nach einer gewissen Zeit auch keine Noobs mehr als Gegner…
Im Duo, Trio, Squad Modus hilft es den Gruppenanführer an die schlechteste Person im Team zu übergeben. Dann hat man oftmals auch nicht so gute Gegner….
Nein, eigentlich kannst du denke ich nichts dagegen tun. Es ist halt nun Mal so das man je besser man wird(Kontolevel) mit besseren Spielern spielt. Du kannst die Kontolevel aber nicht runtersetzen.
Mich würde es interressieren, warum ich von 10 Runden 8 mal Gegner bekomme, die besser sind als ich jehmals war.
Ich bin zwar mittlerweile auch kontolevel 2600, aber ich hab eigentlich nie so wirklich gut gespielt und eher die aufträge gemacht. Und das mit der kd kann auch nicht so ganz stimmen, ich mache im durchschnitt 3-4 Kills pro Match (oft die Hälfte Bots) und werde dann von jemandem weggeschwitzt der schneller editieren als ich schießen kann.
Ich hab auch des öfteren Gegner, die über 200 Kronensiege haben und das schon in der Pregamelobby zeigen, so viele Kronen hatte ich insgesamt noch nicht.
Ich finde es durch und durch einfach eigenartig, wie die Spieler zusammengewürfelt werden und denke nicht, dass etwas anderes als ein neuer Account hilft; wenn da nicht die ganzen Skins wären....
Ich habe gelesen das es was mit der K/D, Gesamtzahl der Kills pro runde etc. zutun hat.
kannst ja mal im Internet nach der K/D gucken.
man bekommt ungefähr gleichstarke Gegner
Ja leider gibts da ein aggressives sbmm
Umgehen kannst du es in dem du sehr viele runden verlierst ohne kills zu machen oder mit jemanden spielen der eher schlecht ist