Fortnite Rette Die Welt Missionen wiederholen geht nicht?

1 Antwort

Bei rdw gehst du ja in steinwald plankerton twine oder brutal rein und wenn du da eine Mission machst und auf die stelle gehst sagen wir mal reite auf den Blitz in twine Level 76 die ist direkt am anfang ist sie auch bis um 2 uhr direkt am anfang das ändert sich jeden wenn der Shop reinkommt.

Katini1922
Beitragsersteller

Hi, danke! Ich hab das nicht ganz verstanden. Ich bin jetzt auf Auftragsseite bei Steinwald " Reit auf dem Blitz" wie du gemeint hast. Und um 2 Uhr resettet sich das, so dass ich die Missionen wiederhlen kann??

DerHilfeSuch22  15.09.2019, 01:47
@Katini1922

Nein also naja in steinwald gibt es ja verschiedene Missionen und sagen wir jetzt als Beispiel du hast jetzt 3 mal Rette die überlebenden gespielt und die Mission war ganz am anfang direkt neben dem sturmschild dann ist die Mission auch den ganzen tag dort also die ändert sich nicht oder so erst um 2 uhr nachts bzw. Morgens ressetet sich das alles und es kommen neue Missionen rein :)