Fortnite Rank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Silber und drunter 31%
Elite 19%
Diamant 19%
Platin 19%
Gold 13%
Unreal 0%
Champion 0%

6 Antworten

Gold

Aber ranked bockt überhaupt nicht.

Da wird noch mehr gegammelt und eingeboxt wie im casual da muss ich immer so schnell ragen deshalb zock ich das kaum xD

Platin

Bin zurzeit Platin 2, aber eigentlich Elite, weil ich diese Season kaum gespielt habe

Elite

Bin von Gold 3 bis Elite innerhalb von 7 Tagen aufgestiegen.

Ranked ist eines der leichtesten Spielmodi überhaupt xD

Bin Elite 50%

Gkhsd  17.11.2023, 09:18

Welcher Modus ist denn schwerer?😂

Und wenn es so leicht ist warum bist du dann so low-geranked? haha

FGE256  17.11.2023, 10:50
@Gkhsd

bro bin gerade champ bei 95% wie gesagt ist easy
und wenn es low rank ist. was für ein Rank bist dann du? xDDD

Gkhsd  26.11.2023, 21:17
@FGE256

war nach 2tagen unreal aber dennoch ist es der schwerste Modus.

FGE256  26.11.2023, 21:20
@Gkhsd

unreal ist easy was laberst du haahah

Platin

Bin Platin 3 kurz vor Diamant. Ich push diese Season Unreal

Habe aber Ranked aufgehört, weil ich Camper bin und die Schwitzer mich erledigen !-!