Fortnite Neue Season , wie findet ihr sie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese season ist aufjedenfall besser als letzte season, und ich muss ehrlich gesagt sagen das ich genau fast nur wegen den superkräften spiele weil ich sowas total nice finde xd

LiamPaucke
Beitragsersteller

Finde sowas an sich auch cool aber das macht das Hauptspiel irgendwie ja kaputt. Sowas wie Superkräfte sollte eher als Nebenmodus wie OG oder Team Rumble sein zb. Ich fand im übrigen die Superkräfte auch nie kacke aber was bringt mir das Matchmaking wenn das Spiels sowieso glaubt ich währe ein Ranked Suchti der alles trifft XD naja ich bin aber auf jedenfalls froh das Og Rauskahm bevor es zu viel um Glück ging. Mir macht Og obwohl ich damals noch nicht mal dabei war und obwohl es kein Matchmaking in Fortnite Og gibt oder gab immernoch mehr Spaß und das auch wenn ich ständig verliere.

In Chapter 5 Season 1 als ich Angefangen hatte habe ich immer zwischen 10 und 11 % Win Chance gehabt und trotzdem 100 mal mehr spaß gehabt weil es halt auch nur Waffen gab. Chapter 5 Season 2 hatte ich dann ca 15 bis 16 % Win Chance und es war auch noch cool und in Chapter 5 Season 3 mit den Autos hatte ich eine 24% Win Chance und weniger Spaß als beim Verbung Schauen für Free Gems in irgendwelchen Handy Games 😅Chapter 5 Season 4 also jetzt denke ich wird meine Win Chance wieder runter gehen und das wegen genau dieser Riot Chield Taktik die hoffentlich noch ersetzt wird bzw man später in der Season das Captain America Schild nicht zusammen mit dieser Autoaim Ausrüstung benutzen kann ( im Inventar haben kann.