Fortnite maximun fps?

2 Antworten

Freundchen,

  • Ranked; Da kann es deutlich runter, vorallem ab Dia III weil da die richtigen Sweats anfangen zu spielen, also wird viel gebaut, sehr viel! Deshalb kann der System sich überlasten und die C5S1 lässt schon jeden richten legen bei Rank.
  • Battle Royale / Null bauen Battle Royale / Ranked Battle Royale: Da sollte es weniger legen, aber trotzdem einbisschen wegen der Map, braucht vieles.
  • Creativ: sollte am wenigsten leggen, weil die Map kleiner ist, ausser du spielst auf überdemensionale Maps die dann leggen.
  • Allgemein; PC, PS leggen am meisten diese Season; Switch spieler haben diese Season ein Vorteil

Wollen wir mal zsm spielen??

Mfg

Ivanii10

Woher ich das weiß:Hobby

linkmon0
Fragesteller

Freundchen haha das kann safe nich daran liegen weil selbst alles settings auf low sind und wenn ich im performence modus spiele hab ich ummer nur max 158 fps und klar wenn du willst könne wir mall zusammen spielen ich adde dich mein name ist lukas.dxk und dann halt noch japanische zeichen

Fortnite
wieder angefangen

Das sind die Stichpunkte in der aktuellen Season wurden die Hardwareanforderungen massiv nach oben geschraubt.

linkmon0
Fragesteller

aha okay aber das kann dich nicht nur der einzigste grund sein 🤨