Fortnite Map bzw. spiel läd nicht richtig auf der switch. was tun?
Ich hab letztens ein fortnite update gemacht und seitdem ist die ladezeit ziemlich lang. Erst fortnite zu starten dauert ziemlich lang und dann ins spiel reinzukommen. ausserdem braucht die map mega lang um zu laden. dann kann ich erstmal nicht springen, klettern und sprinten. mein skin läd auch nicht. es bleibt dann der lag mit dem nicht sprinten und klettern können das ganze spiel über. hab schon versucht zu googeln und hab paar sachen ausprobiert: hab den cache geleert, hab neugestartet, habs aus gemacht und paar minuten gewartet, hab mehrmals fortnite neugestartet, hab fortnite nach fehlerhaften datein gescannt, hab paar tage nicht gespielt und dann wieder probiert. bin mir auch nicht ganz sicher ob das update schuld ist weil kurz nach dem update war alles normal nur ein tag später wurde es komisch. zur info ich spiele über ein hotspot von jemand anderem und die mobile daten sind gut. ich war auch mit einem wlan router verbunden aber da war das gleiche problem. löschen und neu herunterladen ist leider nicht möglich da ich nur den hotspot benutzen kann. sorry für den langen text aber wollte alles genau aufzählen damit ich hoffentlich eine genaue lösung kriege
1 Antwort
Ich denke das es einfach daran liegt das die Switch nicht wirklich für Fortnite geeignet ist. Wenn du sie schon etwas länger hast kann es auch sein das der Speicher voll ist. Würde das mal checken.
und ich hab eine sd karte mit ungefähr 260 gb. hab letztens ungefähr 80 gb gelöscht. also speicherplatz hab ich
hab die switch ungefähr seit winter 2021 aber vorher ging alles noch normal