Fortnite Kreativ Map, Nachjoiner kriegen keine Waffen?

1 Antwort

1. Um das Waffenproblem für Nachjoiner zu lösen, überprüfe, ob die Spawnpunkte korrekt eingestellt sind und versichere dich, dass die Waffen auf der Map platziert sind.

2. Für das Unentschiedenproblem beim Gewinn des Rundenmatches überprüfe die Einstellungen der Siegbedingungen und stelle sicher, dass Kills korrekt gezählt werden.

3. Zur Vergabe von XP-Coins an den Gewinner musst du möglicherweise benutzerdefinierte Regeln im Kreativmodus einstellen. Überprüfe die Epic Games-Dokumentation für spezifische Anleitungen.

Für die Startinselteleportation könntest du Trigger verwenden, die die Spieler beim Rundenstart zu den gewünschten Spawnpunkten teleportieren.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen dir bei der Weiterentwicklung deiner Map!

Rauptus  24.04.2024, 12:07

Was ist mit Trigger gemeint?