Fortnite fps?

2 Antworten

Das hat natürlich auch was mit RAM und Grafik API zu tun. Fortnite nutzt dabei 3 verschiedene glaube ich. Zudem bist du mit 16gb RAM nicht gerade nahe an 1000 FPS. Zudem, wer braucht den bitte 1000FPS????? Das ist totaler schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen, weil du trotzdem nicht 100x mal schneller und besser spielst und 200FPS absolut ausreichend sind(vor allem gibt es keine 1000hz Monitore). Die Kinder die du auf TikTok siehst sind nur der Beweis wie sich dumme trends verbreiten, ich glaube man muss eher auf andere Dinge achten als 1000 FPS in Fortnite zu haben...

Nur 700FPS? Literally unplayable...

Erdem584
Fragesteller

Ne aber wieso haben andere soviel mit schlechteren Komponenten und so

sgt119  27.04.2024, 20:16
@Erdem584

Alte Spieleversion, niedrigste Auflösung und Details