Fortnite Bug?

1 Antwort

Hey

Vielleicht musst du dein Pc oder Konsole neustarten und es so probieren? Ich spiel auch Fn und bei mir sind grade keine Probleme mit dem Game oder es liegt an einer Serverüberlastung da jetzt aktuell wieder mind. 1 mio leute im server sind

Lordi870
Beitragsersteller

Hilft leider nix, mit meinem 2ten Account komm ich ohne Probleme rein

hallo1234493  18.11.2023, 14:24
@Lordi870

Ist gerade vielleicht noch ein Update bei dir am laufen oder liegt es am Internet? das ist aber echt komisch hoffe du kannst trotzdem Spaß am Spiel finden wenn es wieder geht da du ja mit dein 2.Acc auch rein kommst

Lordi870
Beitragsersteller
@hallo1234493

Ja ne an dem liegts ja nicht , aber mein damaliger account war ca 500 euro wert , hab mega seltene skins ,der wurde damals mal gehackt usw... ...