Fortnite besser werden unmöglich?

1 Antwort

Die Szene ist extrem verschwitzt mittlerweile. Was man machen kann um besser zu werden? Spielen, spielen, spielen, üben, üben und noch mehr üben. Fortnite Pros haben’s nicht anders getan. Edit- und Aim-Maps sind da vermutlich dein Way to Go, sonst auf YouTube mal gucken was gerade so aktuell ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

JuNeedsHelp
Beitragsersteller

Ich bin Level 134 was denkst du was ich den ganzen Tag mache?😅

Vielleicht muss ich einfach noch mehr Lebenszeit mit diesem Spiel verschwenden um gut zu werden..