Fortnite Bann?

ps: bitte nicht antworten um mir zu sagen das der bann gerecht war, weil ich nicht einmal weiss ich warum uch gebannt wurde, und niemals cheats genutzt habe und epicgames mir verweigert zu fragen

3 Antworten

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem

https://www.youtube.com/watch?v=RrBSzAYiC88

mach einfach das war er in den YouTube Video macht danach geht es wieder.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und zu 100% Klappt es😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bann ist dafür da, eine. Spieler, welche Regeln missachtete, vom Spielgeschehen auszuschließen. Der Bann wird schon seine Richtigkeit haben, da bringt es nichts den zu umgehen, dass wird nicht klappen.

Hättest du vorher wissen müssen bevor du getan hast was zu dem Bann geführt hast. Du hast deine Gerechte Strafe erhalten und daran bist du selbst Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Torkaz
Beitragsersteller

ich habe weder. cheats benutzt what so ever, und epic games verweigert mir zu fragen warum ich gebannt wurde

GreatBuilder  26.04.2023, 09:33
@Torkaz

Vielleicht hast du im Chat geflucht oder hast Bugs ausgenutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.🤷‍♂️ Wird schon einen guten Grund haben.

Hatte ich vorgestern auch .. habe 2 Accounts und bei beiden wurde ich dauerhaft gekickt, Grund war angeblich VPN oder Cheatsoftware...

Ich habe dann einfach Fortnite deinstalliert und wieder installiert dann gings wieder!