Fortnite-Account zurück gesetzt?

4 Antworten

Geldverschwendung, ABER

einfach geduldig sein. Wenn du eine E-Mail geschrieben hast, an den Support, solltest du auch mindestens 3 Tage warten, bevor du eine weitere schreibst. Wenn du 6 schreibst, kann es auch gut sein, dass sie das als Spam ansehen.

Nanek26
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich habe die Mails verteilt über zwei Monate geschrieben, deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass immernoch nichts passiert ist

Hey,

Na Grundlos wird dich wohl niemand zurücksetzen bzw. Sperren. Und wenn es ein Fehler des Anti Cheat System war, dann wird es schwierig bis unmöglich sein das Gegenteil zu beweisen. Guck doch mal vllt. Haben die auch ne Tel. Nummer. Sonst würde ich mich damit abfinden.

Es könnte ja sein, dass du dich an irgendeine Konflikt Situation ingame, vor deinem Reset erinnerst und du reportet wurdest. Wenn man sowas als Video hätte, wäre es ein Beweis. Nur ne Vermutung von mir.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen.

MfG Spinnie

Nanek26
Beitragsersteller

Danke, habe aber nichts, was sich als Grund eignen würde...

4753spinnie  02.08.2018, 10:49
@Nanek26

Nnormal haben die auch ein Protokoll in dem einsehbar ist was an deinem account verändert wurde. Aber wenn nicht mal jemand Antwortet. Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Mfg

Ich habe dasselbe Problem. Mein Account war an die 300 wert und da hab ich 2 Monate nicht gespielt und als ich wieder on komme ist alles weg und ich bin Level 1.

Auch bei mir erhalte ich keine Rückmeldung von Epic Games und ich habe diese schon vor einem halben Jahr angeschrieben.

Außerdem habe ich nie irgendwelche Cheats oder ähnliches benutzt.

Ich finde das Spiel eh mega unseriös ...

Es gibt gefühlte 100k Leute wie du die das selbe Problem haben ..

Nanek26
Beitragsersteller

Echt sehr komisch, vor allem das der "Support" jedes Mal das Selbe zurückschickt und sich nach 2 Monaten immer noch nichts tut...