Fortnite account kaufen?

3 Antworten

Moin,

wenn dann nur IG-Vault. Offiziell ist es nicht erlaubt, aber es passiert nichts, habe selbst schon Accounts gekauft und immernoch zugriff drauf. Das man gebannt wird ist nur abschreckung und passiert auch meistens nur wenn du den Epic Support anschreibst, weil die dann sehen, dass sich die IP Adresse und das Land von dem man sich einloggt, geändert wurde, du pech hast und der eigentliche Besitzer den Account sperren lässt durch epic oder Freunde von dem Account Besitzer den Account als gehackt melden.

Also niemals auf einem gekauften Account den Epic Support anschreiben!! Und alle Freunde rauslöschen!

Es ist halt trotzdem immer ein Risiko dabei, dass der Besitzer den Account sperren lässt oder die Daten wieder zurück ändert, deshalb kauf keinen Account für 100-200 € sondern such dir was bis 50€ oder so, wo du den verlust verkraften könntest im schlechtesten Fall.

Falls du noch weitere Tipps brauchst, kannst mir ne FA schicken und dann kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

Kennst du vertrauensvolle Seiten oder Personen wo man einen kaufen kann? Und mega danke an dich

StarWars16  12.01.2022, 23:47
@Tokubetsuna3875

Personen nicht aber ich habe meine Accounts auf der IG-Vault seite gekauft. Habe 4/5 accounts immernoch. Risiko ist immer dabei 100% vertrauensvoll gibts nicht. Und denk dran nur mit full mail access/vollständiger mail zugriff kaufen, damit du auch halbwegs alles ändern kannst.

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller
@StarWars16

Jo, auf der Seite war ich schon aber die Rezensionen haben mich schmunzeln lassen. Danke dir

StarWars16  14.01.2022, 06:05
@Tokubetsuna3875

Ja kein Ding. Auf der Seite gibts halt solche und solche verkäufer. Habe bisher dort immer glück gehabt mit meinen Accounts, dass alles gepasst hat. Aber wie ich schon gesagt hab, ein gewisses Risiko musst du immer eingehen

Fortnite Accounts zu kaufen ist gegen die AGB's und ich rate dir dringend davon ab! Du könntest den Account und das Geld verlieren und somit am ende mit leeren Händen dastehen. Sowas kommt leider sehr oft raus wenn Accounts gekauft werden, also wäre es besser du machst einen eigenen Account.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Gruß,

zlSilverStar

Woher ich das weiß:Recherche

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

Aber wie wollen die das denn herausfinden?

zlSilverStar  11.01.2022, 21:23
@Tokubetsuna3875

Entweder durch E-Mail Änderungen, Namensänderungen, IP-Adressen welche auf einmal nur noch anders sind oder durch die benutzte MAC-Adresse des Gerätes, welches benutzt wurde... Die können das sehr gut mittlerweile prüfen

GamingTier  11.01.2022, 21:25
@Tokubetsuna3875

Das Internet ist wie ein Netz, du sendest Daten an die Epic Games Zentren und wieder zurück. Ein Datenaustausch. Die können alles einsehen wenn sie wollen und wenn Gesetzlichenrahmen gehandelt wird

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller
@GamingTier

Aber was wenn ich umziehe und nie einen Account gekauft habe? Die können das ja nicht wissen

GamingTier  11.01.2022, 21:32
@Tokubetsuna3875

die wissen von welchen Gerät(die wiederrum mit den Anderen Geräten im selben Netzwerk waren)und könnten wenn du dich Strafbar machst auch verklagen /deine Eltern.Das etwas dramatisches passiert denke ich nicht aber riskieren bringts wirklich nicht . Am besten einfach lassen

zlSilverStar  11.01.2022, 21:34
@GamingTier

Nicht ganz richtig. Das kaufen von Accounts verstößt nur gehen die AGB's. Das schlimmste was passieren kann wäre ein permanenter Ausschluss vom Spiel und das Verbot von Erstellung neuer Accounts.

Hey, also ich habe bei PremiumAlts.com einen Fortnite og acccount gekauft... der funktioniert immernoch und ist mit 120 Skins und Schwarzen Ritter, das ist auch der Billigste & Sicherste Anbieter.. hast auch Full Accsess also die Email und 14 Tage Garantie.