Fortnite Account Inaktiv Gesetzt als ich online war... kann mir jemand sagen ob da noch was zu machen ist?

3 Antworten

An den Account wirst du nur durch Kontakt mit Epic Games ran kommen. Du musst nur nachweisen, das du der Kontoinhaber bist.

Dein Account war doch hoffentlich mit einem Epic Games Konto verknüpft?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

XcxIkonikxcX
Fragesteller

Ja war es, ich hätte es sonst weder auf Laptop, Playstation & auf der Switch nutzen können.

Aber wie gesagt, ich bezweifle das der Account überhaupt noch existiert da das ganze gut 1 Jahr her ist.

1. Wenn du den Support so angeflappst hast, wie dein letzter Absatz - das du nämlich irgendwas implizierst, was noch gar nicht passiert ist - wundert es mich nicht, wenn der Support ebenfalls ungehalten wird (absolut nachvollziehbar).

2. Schicke dem Support objektive Nachweise, welche deine Identität bestätigen. Denn wenn du deine Accountdaten richtig hinterlegt hast, dann kannst du das mit deinem Ausweis veifizieren. Sollte EPIC sich immer noch quer stellen, dann hilft eine Abmahnung + Fristsetzung und dann Strafanzeige wegen Betrug (weil du ja möglicherweise Echtgeld investiert hast). Des Weiteren "EPIC glaubt" ist keine valide Antwort. Glauben ist nicht Wissen! Der Vorgang zur Erstmail ist sicherlich archiviert.

3. Hast du nicht deine echten prrsönlichen Daten angegeben, hast du Pech gehabt und ziehst hoffentlich daraus deine Lehren.

Woher ich das weiß:Hobby

XcxIkonikxcX
Fragesteller

1. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt als keine Nachricht mehr von Support kam immer Höflich geschrieben.

2. Ich habe dem Support Daten wie dem Epic Namen meines Accounts, Account level, Datum angegeben als ich die erste Runde spielte, Aktuelles Account Account level, Menge der Skins, Lackierungen, Fluggleiter, Rückenaccessoires usw. Angegeben.

3. Why sollte man seine persönlichen Daten fälschen? Das ergibt keinen Sinn.

Muhtant  09.11.2022, 06:45
@XcxIkonikxcX

Nur weil du den Accountnamen weißt, ist es doch keine Identitätsbestätigung.
Dein Fortnite-Account ist mit einem EPIC-Account verknüpft, bei dem hast du deine echten persönlichen Daten hinterlegt, oder?
Wenn du jetzt deinen Ausweis da hinschickst und sagst, "dies ist der objektive Nachweis, das ich als Requester auch der Inhaber des Accounts bin", dann ist das die Verifizierung.

Denn du kannst ja den Account auch gehackt oder gekauft haben.
Warum man Daten falsch angeben sollte? Gibt es 100erte von Fragen hier auf dieser Plattform. Frag die Leute mal, warum sie ein falschen Alter, falsche Adresse oder whatever angeben.

Hey du musst wissen es war die Zeit als viele accs gelauft worden sind deshalb könnte es ein Fehler gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange

XcxIkonikxcX
Fragesteller

Kann sein, Ich weiß es nicht.

Ich bin ehrlich nachdem ein halbes Jahr vergangen war habe ich aufgehört zu versuchen den Kontakt zu halten/ erneut aufzubauen.