Fortnite account?
Hallo, ein Freund von mir möchte sich einen fortnite Account kaufen, weiß aber nicht ob es Seiten gibt die legit sind. Natürlich ist immer das Risiko da, verarscht zu werden, daher wollten wir Ma wissen ob jemand bereits Erfahrung damit hatte und eventuell Seiten empfehlen kann. Dankööö
4 Antworten
Der Ankauf und Verkauf sind nicht erlaubt. Den Rest kannst du dir selber denken. Es gibt also viele Möglichkeiten, warum das Geld futsch sein könnte.
Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.
Er ist sehr seriös und verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.
Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.
Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…
Er heißt auf Instagram: fnogshopdee
Gibt keine da es verboten ist sogar eine Straftat für denjenigen der es verkauft
Es gibt also keine legit Seite dafür
Er sollte es lieber lassen meistens endet es doch darin dass der Account gesperrt wird und die Kohle weg ist da muss dich noch nicht mal der Verkäufer verarschen
Der Handel ist allgemein verboten, hier wird euch also niemand illegale Seiten nennen.
Jeder weiß das es illegal ist, zum Glück ist es ja seine Sache. 🤪
Stimmt und GF steht nicht sonderlich auf illegale Sachen, gleicht sich also bald wieder aus ^^
Ja mein Gott ist doch gut 😞ist eh nur ein Spiel
Für dich, andere Zahlen damit ihre Rechnung, aber gut zu wissen dann kann ich ja zu dir nach hause kommen und deinen Kram verkaufen, iss ha nicht so schlimm.
red kein shit habe 10+ account gekauft 0 bans