Fortnite Accaunt kaufen, Erfahrungen?

3 Antworten

Der einzig richtige Weg ist es, sich einen Account bei Fortnite anzulegen.

Accounts zu kaufen/verkaufen ist in den allermeisten Fällen nämlich illegal. Solche Accounts werden vom Spielebetreiber auch umgehend gesperrt sobald erkannt wird, das sie illegal erworben wurden.

Wer meint, mit illegalen Accounts Geld zu sparen irrt sich also gewaltig. Weil das Geld und der Account eben futsch sind wenn wegen illegalem Erwerb gesperrt wurde.

Kauf Dir also einfach legal das Spiel. Dann haste auch nen legalen Account. Zwischenhändler sind Höchstrisiko.

warehouse14

Jegliche Art von Accounts egal ob Händler oder Privat verkauf die NICHT dir gehören werden gebannt und gesperrt. Damit habe schon viele Erfahrung gemacht Monte hat das ebenfalls damals gemacht und zack Account weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktivestwix3553  16.11.2022, 13:35

Man wird eben nicht gebannt weil die es nicht herausfinden können . Monte hat das ja gestreamt.

Das ist nicht gut weil du immer wenigstens gegen die AGBs verstößt.

Wenn du von wem kaufst den Regeln offensichtlich nicht interessieren wie kann man dann glauben das der ein zuverlässiger Geschäftspartner ist?

Und auch wenn der Typ von dem du kaufst sauber ist kannst du immer noch gelöscht werden.