Fortnite?

1 Antwort

m Fortnite Kreativmodus könnt ihr zu zweit bauen und eure Kreationen speichern, indem ihr die folgenden Schritte befolgt:

  1. In den Kreativmodus gehen: Startet Fortnite und wechselt in den Kreativmodus.
  2. In eine Insel einladen: Geht zur Insel, auf der ihr bauen möchtet, und öffnet das Menü, um Freunde einzuladen. Ladet euren Freund oder Partner in die Insel ein.
  3. Bauen und Gestalten: Beginnt gemeinsam mit dem Bauen und Gestalten eurer Kreationen. Ihr könnt verschiedene Strukturen, Gebäude, Rätsel und mehr erstellen.
  4. Speichern und Rückkehr zur Inselhub: Nachdem ihr eure Kreationen erstellt habt, könnt ihr sie speichern, indem ihr zu einem der Save-Pads geht, die auf der Insel verteilt sind. Interagiert mit dem Save-Pad und folgt den Anweisungen, um eure Fortschritte zu speichern.
  5. Rückkehr zum Inselhub: Nachdem eure Kreationen gespeichert wurden, könnt ihr zum Inselhub zurückkehren. Dort könnt ihr eure gespeicherten Inseln finden und weiterbauen oder anpassen.