Fortnite?

4 Antworten

Wäre es CoD würd ich sagen du bist Shadow Banned. Bei Fortnite weiß ich nicht, ob es da sowas gibt. Da werden einfach alle mutmaßlichen Cheater in Lobbys zusammen geworfen. Dauert dann immer ewig bis man ne Lobby findet, unterirdischer Ping und keine Chance und viele Cheater... aber wie gesagt, das wären die Symptome bei call of duty. ob es das auch bei FN gibt, keine Ahnung.

Da hilft es meistens nur einen neuen Account zu erstellen.

Erstell dir einen zweiten fn Account und schick dem Acc dann eine fa.

Trete dem neuen acc bei dann dürfte das Konto lvl nicht so hoch sein

Spiele den Ranged-Mode, da gibt es Skillbased-Matchmaking, also wenn du oft stirbst kommst du automatisch in schlechtere Lobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung