Fortnite?

3 Antworten

Du bist ja gerade mal Level 9 und hast vermutlich ne lange Zeit ausgesetzt. Deswegen hast du vorerst zum warm werden Bot Lobbys. Spielst du Random Duos oder Squad sind deine Teammates echte Spieler, allerdings meistens unerfahren und neu im Spiel, Der Rest der Lobby (deine Gegner) jedoch Bots…

Die Bots werden ab Level 10 Circa dann langsam gedrosselt, so das du langsam echte Gegner bekommst. Das geht aber langsam und es werden auch erst mit einen etwas höheren Level, bessere Gegner kommen…

Wenn du jetzt schon echte Gegner haben möchtest, kannst du dir eine Kreativ Map aussuchen und auf „öffentliches Match“ spielen. Da wird’s dann aber auch ordentlich abgehen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Also falls zu spät ist merks dir fürs nächste Mal.

Ich hatte auch das selbe Problem mit der Bott Lobby bin dann Mal in den Einstellungen gegangen und na nun was war da der Anonymitätsmodus war ein. Also probier das Mal aus.

Funktionierts jetzt generell wieder? Oder haben schon die anderen zwei Antworten gereicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Switch sind halt einfach bot lobbies kannst du nichts gegen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :D

Timo2409
Beitragsersteller

Und warum zählen die Wins/Kills nicht mit in die Statistik? Weder bei mir noch bei meinen Freunden ? Dachte ist alles Crossplay Übergreifend

xStevenSSL  26.03.2022, 23:54
@Timo2409

Kp bei mir und meinem Kumpel geht's, vielleicht bisschen spielen und abwarten, wie ist denn dein gamertag? Kannst den mir Mal kurz sagen?

Timo2409
Beitragsersteller
@xStevenSSL

bvbtimoo09

also so heiße ich auf der Switch bei Fortnite.

xStevenSSL  27.03.2022, 00:03
@Timo2409

Wenn man den Account im fortnite Trecker sucht wird angezeigt das er nicht existiert?

Timo2409
Beitragsersteller
@xStevenSSL

Und wie kann das sein ? So heiße ich dort auf jeden Fall, bin Level 9 oder 10 und habe sogar den Battlepass 😂

xStevenSSL  27.03.2022, 00:08
@Timo2409

Hast du dich mit Epic angemeldet? Würde immer versuchen mit Epic Konto anzumelden.

Timo2409
Beitragsersteller
@xStevenSSL

Ne habe ich nicht. 🙄

habe den Beitrag mal bearbeitet, dort siehst du das der acc eigentlich existiert